Endbenutzer-Lizenzvertrag

WICHTIG: BITTE LESEN SIE DIESEN ENDBENUTZERLIZENZVERTRAG (NACHFOLGEND ALS “EULA”) VORSICHTIG. 383 MEDIA INCORPORATED (NACHSTEHEND ALS “WIR”, “OUR”, UND / ODER “383 MEDIA”) IST BEREIT, FÜHRERSCHEIN RESTORE FÜR DEN EINZELNEN, DER GESELLSCHAFT ODER DER JURISTISCHEN PERSON, NUTZEN DIE SOFTWARE UND LEISTUNGEN (IM FOLGENDEN “YOU “ODER” IHR “) NUR UNTER DER BEDINGUNG, AKZEPTIEREN SIE ALLE BEDINGUNGEN DIESER EULA. MIT KLICK AUF DEN “ICH STIMME ZU” ODER “JA” KNÖPFE, LADEN ODER AUSFÜHREN DES SOFTWARE, DAS PAKET ÖFFNEN, ÖFFNEN DER VERSIEGELUNG ODER ANDERS EINE ZUSTIMMUNG ELEKTRONISCH ODER LADEN SIE DIE SOFTWARE UND DIENSTE ODER ANDERWEITIG NUTZUNG DER SOFTWARE UND DIENSTE STIMMEN SIE STIMMEN DIE BEDINGUNGEN DIESER EULA IN VOLLEM UMFANG. WENN SIE NICHT STIMMEN SIE DEN BEDINGUNGEN DIESER EULA, KLICKEN SIE AUF “CANCEL” BZW. “NEIN” ODER “FENSTER SCHLIESSEN” TASTEN ODER ANDERE ART, MACHEN KEINE WEITEREN NUTZUNG DER SOFTWARE, UND VERWEISEN AUF DIE ZUFRIEDENHEITSGARANTIE WEITERE INFORMATIONEN SIND, OB SIE QUALIFIZIEREN SICH FÜR EINE RÜCKERSTATTUNG FÜR DEN KAUF DIESER EULA.

Setup wird Sie durch die Installation der Treiber wiederherstellen zu führen. Es wird empfohlen, dass Sie alle geöffneten Anwendungen, bevor Sie Setup zu schließen. Dadurch wird es möglich, bestimmte Systemdateien ohne Neustart Ihres Computers zu aktualisieren. .Net 2.0 oder höher ist erforderlich, um diese Software zu nutzen. Wenn Ihr .NET-Version nicht die Mindestanforderungen nicht erfüllen, werden wir Sie mit den aktuellsten Version bereitzustellen. Sie können Treiber kostenlos für eine unbegrenzte Zeit verwenden Wiederherstellen, um fehlende oder veraltete Treiber scannen. Kauf ist erforderlich, um zu bekommen Aktualisieren von Treibern. Bitte beachten Sie, dass der Internetzugang erforderlich, um zu verwenden Treiber wiederherzustellen.

1. LIZENZ – Treiber wiederherstellen, einschließlich aller dazugehörigen Funktionen und Dienste und Software-Dokumentation (einschließlich aller E-Mails, elektronische Medien und Produktverpackungen), das dieses EULA begleitet, (zusammen im Folgenden “Software”) ist Eigentum von 383 Medien oder seinen Lizenzgebern und können urheberrechtlich geschützt sein. Per Ihr Einverständnis mit dieser EULA, 383 Medien gewährt Ihnen eine beschränkte, nicht-exklusive, nicht übertragbare Recht, die Software für den Zeitraum der Lizenzlaufzeit zu nutzen.

  • (A) Lizenzlaufzeit – Die “Lizenzlaufzeit” wird am Tag Ihrer Bestellung akzeptiert, die das Datum, an dem Sie die Lizenz und / oder Registrierungsschlüssel gesendet wurden, ist zu beginnen. Die Lizenzlaufzeit gilt für die Zeit, die in der Software Bestellung gesetzt dauern.
  • (B) KÜNDIGUNG – Diese EULA wirksam für die Gesamtheit Ihrer Lizenzlaufzeit ist, erläutert in Abschnitt 1A. Ihre Rechte im Rahmen der EULA kann am Ende der Lizenzlaufzeit automatisch beendet. Alternativ werden Ihre Rechte im Rahmen der EULA fristlos um 383 Medien zu beenden sollten Sie sich nicht an eine Bedingung (en) dieser EULA, zu welchem ​​Zeitpunkt müssen Sie die Nutzung der 383 Media Software einstellen und alle Kopien, vollständige oder teilweise zu zerstören entsprechen , der 383 Media Software. Die Bestimmungen dieses EULA sollen Kündigung überleben und bleiben auch nach der Beendigung dieser EULA bleiben.
  • (C) VERLÄNGERUNG – Wenn Sie Ihre Lizenzlaufzeit liegt in der Nähe ablaufenden, können wir Hinweise auf die E-Mail-Adresse, die Sie zur Verfügung gestellt, wenn Sie abonniert senden.

    • (i) Automatische Verlängerung: Wir werden automatisch berechnet Ihnen und erneuern Sie Ihr Abonnement für eine weitere Amtszeit, wenn jedes Lizenzlaufzeit abgelaufen ist, wenn Sie gewählt haben, um Ihre Lizenz automatisch zu erneuern. Die Gebühr wird den aktuellen Preis, ohne Werbe- und Rabattpreis nicht überschreiten. Der neue Begriff wird die gleiche Länge wie die abgelaufene Zeit sofern nicht anders von uns zum Zeitpunkt der Erneuerung festgelegt. Diese Erneuerung und Ihre Zahlung wird innerhalb von 2 Tagen vor verarbeitet werden / nach der aktuellen Amtszeit endet und jeder danach Jubiläum. Wir werden Sie über Ihren Kontostand und alle Änderungen an den Geschäftsbedingungen des Abonnements in Übereinstimmung mit dem geltenden Recht zu informieren.
    • (ii) Abbrechen der automatischen Erneuerung: Sie können Ihre automatische Verlängerung jederzeit kündigen. Wenn Sie wollen nicht automatisch geladen werden, müssen Sie mit uns Kontakt auf, schalten Sie die automatische Verlängerung vor Ihrem gültigen Lizenzlaufzeit endet über den Kontaktinformationen finden Sie in Abschnitt 21. Die Stornierung automatische Verlängerung stoppt Gebühren nur eine Zukunft Grundlage und wird nicht zur Folge haben in der rückwirkenden Erstattung von Abonnementzahlungen. Darüber hinaus werden wir nicht pro-Rate zuvor auf der Grundlage Ihrer Rücktrittstermin geladen Abo-Gebühren.
    • (iii) Rückerstattung: Wenn das Abonnement automatisch verlängert und es innerhalb von 60 Tagen nach dem Datum, an dem Sie wurden für die Erneuerung aufgeladen ist, werden wir eine volle Rückerstattung für die Abogebühr auf Ihren Wunsch zu gewähren. Bitte kontaktieren Sie uns über die verfügbaren Informationen in § 21

2. Akzeptables USE – Sie können diese Software ohne den Kauf für einen definierten Zeitraum, wie in der Software oder angedeutet Sie nur begrenzten Zugang zu bestimmten Features und Funktionalitäten der Software haben könnten bewerten. Um alle Features und Funktionen der Software nutzen zu können, muss eine Lizenz von 383 Medien nach dem Kauf einer Lizenz für diese Software zu kaufen, um die Software zu nutzen oder aktivieren alle Funktionen, können Sie aufgefordert, die Software zu aktivieren per Telefon und / oder das Internet. Die Software enthält technologische Maßnahmen zur lizenzierte Verwendung der Software zu verhindern und werden diese Maßnahmen nutzen, um zu bestätigen, dass Sie eine gültige lizenzierte Kopie der Software verfügen. Während der Lizenzlaufzeit können Sie eine Kopie der Software auf einem einzelnen Computer zu benutzen. Nutzung auf mehreren Computern ist nur dann zulässig, wenn eine größere Anzahl von Kopien oder Lizenzen erworben wurden, wie in der Bestellung festgelegt. Sie dürfen die Software in Übereinstimmung mit diesen Spezifikationen zu verwenden.

3. KAUF – Kauf der Software ist auf unserer E-Commerce-Website, www.SecureWebPayments.com Verfügung. Alternativ können Sie die Möglichkeit, die Software im Untersuchungszeitraum zu kaufen, indem Sie die Kaufoption während der Ausführung der Software, für die ein Internetzugang erforderlich wählen. Sie stimmen zu, die Software auf Ihrem Browser, um den Kaufprozess zu initiieren zugreifen können.

4. TRANSFER – Sie können nicht ändern, entflechten, oder brechen Sie das Produkt, um Komponenten für die Verteilung, Übertragung, Weiterverkauf oder für andere Zwecke. Darüber hinaus dürfen Sie nicht vermieten, verleasen, verleihen, zu vertreiben, lizenzieren oder die Software auf eine andere Partei zu jeder Zeit. Sie sind weiter von Trennung der Produktschlüssel von der zugehörigen Software und / oder die Übertragung der Produktschlüssel an Dritte für andere Zwecke untersagt.

Wenn in 383 Medien billigem Ermessen mit einem erschlichenen Kreditkarte oder andere nicht autorisierte Mittel der Erwerb des Produkts aufgetreten ist, 383 Medien hat keine Verpflichtungen gegenüber Kunden Dienstleistungen oder Unterstützung, um Sie für das betreffende Produkt bieten, bzw. dass der Lizenz für die weitere . 383 Media behält sich vor, um Abonnements durch unbefugte Weise erhalten zu deaktivieren.

5. UPDATES – 383 Medien kann nach seinem alleinigen Ermessen Updates oder neue Funktionen zur Verfügung während Ihres Lizenzlaufzeit, auf die Sie haben das Recht, zu empfangen. In die Bemühungen um die Produktleistung und / oder die Funktionalität zu verbessern, 383 Medien kann nach eigenem Ermessen und ohne vorherige Ankündigung, hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern Features aus der Software zu jeder Zeit. Sie kann eine Mitteilung über die Verfügbarkeit solcher Updates der Software zu empfangen, während Sie die Software sind. Sollten Sie nicht zum Herunterladen des Updates können Sie weiterhin die alte Version der Software zu verwenden. Wenn Sie den Download des Updates, werden Sie aufgefordert, die Software neu zu installieren und wird aufgefordert, eine Endbenutzer-Lizenzvereinbarung akzeptieren, bevor die Installation wird erlaubt sein werden.

6. UNINSTALL – Sie können diese Software, indem Sie in Ihrem Startmenü, dann auf Einstellungen und wählen Sie dann Systemsteuerung deinstallieren. Von dort offenen Programme und suchen Sie Treiber in der Liste Wiederherstellen. Von dort wählen Sie die Option zum Deinstallieren und folgen Sie den Anweisungen, um den Vorgang abzuschließen. Alternativ deinstallieren das Programm, indem Sie Support über das in § 21 vorgesehenen oder besuchen Sie unsere Website FAQ-Bereich Kontaktinformationen.

7. DATENSCHUTZ – Wir nehmen den Schutz Ihrer Privatsphäre. Bitte überprüfen 383 Medien die Datenschutzrichtlinie zur Verfügung hier und unter der “Legal” Vorsprung auf der Zielseite der Software Website. Die vorgenannte Datenschutz wird durch Bezugnahme in diese EULA aufgenommen.

8. KUNDENINFORMATION – Ihr Kontakt ist der einzige Weg, auf dem wir Sie kontaktieren können. Es ist allein in Ihrer Verantwortung sicherzustellen und die Richtigkeit der Kontaktinformationen Ihnen zu halten. Zu jeder Zeit können Sie Ihre Kundeninformationen, indem Sie uns über die in § 21 dieser EULA Kontaktinformationen aktualisieren. 383 Medien haftet nicht für Schäden, die aus fehlerhafter oder un-aktualisierte Kundeninformationen sein.

9. Service und Support – Alle Anträge auf technischen Service und / oder Kunden-Support für die Software kann durch Kontaktaufnahme mit uns über die in § 21 dieser EULA Kontaktinformationen erfolgen. Wir behalten uns das Recht vor, Änderungen oder ändern Sie die Verfügbarkeit dieser Dienste und / oder Support jederzeit und ohne vorherige Ankündigung. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen; jedoch können wir nicht garantieren, dass jedes Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gelöst werden. Darüber hinaus werden 383 Medien haftet nicht für Schäden, die aus einer solchen technischen Service und / oder Kunden-Support sein.

10. Zufriedenheitsgarantie – Im Rahmen unserer Zufriedenheits-Garantie, können Sie Ihre Bestellung innerhalb von sechzig (60) Tagen nach dem Tag, an dem Ihre Bestellung angenommen wurde abzubrechen. Um Ihr Widerrufsrecht nach dem Zufriedenheitsgarantie ausüben, müssen Sie 383 Medien über die in § 21 dieser EULA beschrieben Kontaktmethoden zu kontaktieren. Ihr Vor- und Nachname und die E-Mail von Ihnen zum Zeitpunkt des Kaufs vorgesehen: Ihre Mitteilung muss folgende Angaben enthalten.

11. EXPORT VORSCHRIFTEN
Sie bestätigen, dass Produkte können den Import- und Exportgesetzen der Vereinigten Staaten von Amerika und den Gesetzen der Länder, in denen das Produkt eingeführt oder wieder ausgeführt werden. Sie stimmen zu, alle relevanten Gesetze einzuhalten und kein Produkt entgegen solcher geltenden Gesetze zu exportieren, um verbotene Land, Organisation oder Person, für die eine Ausfuhrlizenz oder die Genehmigung der Regierung erforderlich. Sie erklären sich hiermit, dass Sie nicht zu exportieren oder Verkauf von Produkten für den Einsatz in Verbindung mit chemischen, biologischen oder nuklearen Waffen oder Flugkörper, Drohnen oder Trägerraketen für derartige Waffen.

12. DRITTER Interaktionen – Bei der Nutzung dieser Software, können Sie in Übereinstimmung mit eingeben, kaufen Waren und / oder Dienstleistungen von oder Teilnahme an Werbeaktionen von Drittanbietern, Werbetreibenden oder Sponsoren, die ihre Waren und / oder Dienstleistungen durch die Software. Eine solche Aktivität und alle Bedingungen, Gewährleistungen oder Zusicherungen in Zusammenhang mit solchen Tätigkeit verbunden ist, ist ausschließlich zwischen Ihnen und dem jeweiligen Dritten. 383 Medien und ihre Lizenzgeber übernimmt keine Haftung, Verpflichtung oder Verantwortung für solche Korrespondenz, Kauf, Transaktion oder Promotion zwischen Ihnen und einem solchen Dritten. 383 Medien übernimmt keine Gewährleistung irgendeiner Weise für andere Website, die Sie durch diese Software zugreifen kann. Ein Hyperlink auf eine nicht-383 Media-Website bedeutet nicht, dass 383 Medien billigt oder Verantwortung für den Inhalt oder die Nutzung der verlinkten Website. Es ist völlig in Ihrer Verantwortung, Vorsichtsmaßnahmen zu treffen, um sicherzustellen, dass alles, was Sie für Ihren Einsatz oder Download auswählen, frei von Elementen wie Viren, Würmern, Trojanischen Pferden und anderen Dingen zerstörerischer Natur. In keinem Fall ist 383 Medien oder seiner Lizenzgeber an verantwortlich für alle Inhalte, Produkte, Dienstleistungen oder andere Materialien oder von Dritten Hyperlinks oder Anbietern statt.

13. HAFTUNGSAUSSCHLUSS – ZUR DES RECHTLICH ZULÄSSIGKEIT SCHLIESST 383 MEDIEN AUSDRÜCKLICH ALLE GARANTIEN JEGLICHER ART, AUSDRÜCKLICH ODER INDIREKT, INCLUCING NICHT BESCHRÄNKT AUF GARANTIE, EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK ODER NICHTVERLETZUNG. IN DEM RECHTLICH ZULÄSSIGKEIT GIBT 383 MEDIA KEINE GARANTIE, DASS: (A) SOFTWARE IHREN ANFORDERUNGEN; (B) SOFTWARE ZU VERWENDEN, BE UNINTERUPTED, ZEITGERECHT, SICHER UND FEHLERFREI ; (C) DIE TESULTS, DIE DURCH DEN KAUF UND / ODER DIE VERWENDUNG DER SOFTWARE ONTAINED WERDEN WIRD RICHTIG ODER ZUVERLÄSSIG; (D) DIE QUALITÄT DER SOFTWARE IHREN ERWARTUNGEN ERFÜLLT; ODER (E) FEHLER IN DER SOFTWARE KORRIGIERT WERDEN. 383 MEDIA GARANTIERT NICHT DRITTER.

14. HAFTUNGSAUSSCHLUSS – EINIGE STAATEN, EINSCHLIESSLICH DER MITGLIEDSTAATEN DER EUROPÄISCHEN WIRTSCHAFTSRAUM LASSEN AUSSCHLUSS ODER DIE BESCHRÄNKUNG DER HAFTUNG FÜR NEBEN- ODER FOLGESCHÄDEN SO DIE UNTER AUSSCHLUSS UNTER UMSTÄNDEN NICHT AUF SIE ZU. BIS ZUR ÄUSSERSTEN GRENZE DES RECHTLICH ZULÄSSIGKEIT SCHLIESST UND OB EIN HIER DARGELEGTEN SEINEN WESENTLICHEN ZWECK, IN KEINEM FALL 383 MEDIEN IHNEN GEGEN FÜR PERSONENSCHÄDEN, INDIREKTE, INDIREKTE, UND SONSTIGE SCHÄDEN, EINSCHLIESSLICH SCHÄDEN FÜR ENTGANGENEN GEWINN, KORRUPTION, ODER DATENVERLUST, NICHT SENDEN ODER EMPFANGEN ALLE DATEN ODER INFORMATIONEN, GESCHÄFTSUNTERBRECHUNGEN ODER KEINE ANDEREN COMMENERCIAL SCHÄDEN ODER VERLUSTE, DIE SICH AUS ODER IN VERBINDUNG MIT DER VERWENDUNG VON 383 MEDIEN SOFTWARE ODER DIENSTLEISTUNGEN ODER SOFTWARE VON DRITTANBIETERN ODER DIENSTLEISTUNGEN IN VERBINDUNG MIT DER 383 MEDIA SOFTWARE ODER DIENSTLEISTUNGEN, AUCH WENN 383 MEDIEN WURDE VON DER MÖGLICHKEIT SOLCHER SCHÄDEN UNABHÄNGIG VON DER THEORIE DER HAFTUNG, VERTRAG, SCHULD ODER ANDERS .. IN KEINEM FALL IST 383 MEDIA HAFTUNG DEN BETRAG, DIE SIE FÜR KAUF DER SOFTWARE BEZAHLT.

15. ABTRETUNG
383 Medien können zu übertragen, zu vergeben oder anderweitig mit ihnen unsere Rechte und / oder Verpflichtungen aus diesen Emissionsbedingungen ohne Sie zu benachrichtigen oder Ihr Einverständnis einzuholen. Sie sind nicht berechtigt, in Auftrag geben oder anderweitig mit ihnen unsere Rechte und / oder Verpflichtungen aus diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

16. SALVATORISCHE
Für den Fall, dass eine Bestimmung oder ein Teil einer Bestimmung dieses EULA bestimmt ungesetzlich, ungültig oder nicht durchsetzbar ist, wird diese Bestimmung gleichwohl durchsetzbar, soweit dies gesetzlich zulässig ist, und der nicht anwendbare Teil als trennbar angesehen werden aus dieser EULA. Eine solche Bestimmung berührt nicht die Gültigkeit und Durchsetzbarkeit der anderen übrigen Bestimmungen.

17. VERZICHT – Das Scheitern von 383 Medien zu einem unserer Rechte aus diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzusetzen, ist unsere Politik, oder die entsprechenden Gesetze nicht als ein Verzicht auf diese Rechte dar werden.

18. GESAMTE VEREINBARUNG – Diese EULA stellt die gesamte Vereinbarung zwischen den Parteien in Bezug auf den Einsatz von 383 Media Software im Rahmen dieser EULA lizenziert und ersetzt alle vorherigen oder gleichzeitigen Absprachen hinsichtlich des Vertragsgegenstands, mit Ausnahme von zusätzlichen Bedingungen und Konditionen Sie sind verpflichtet, zu akzeptieren, wenn Sie wählen, um 383 Medien Inc Online-Shop, die Nutzung solcher Speicher und Produkte oder Dienstleistungen, die Sie darin erwerben regieren verwenden wird.

19. RECHTSWAHL UND ORT – Diese EULA wird durch die Satzung und den Gesetzen des Staates Kalifornien, ohne Rücksicht auf den Kollisions Schulleiter davon geregelt. Du und 383 Medien einverstanden und unterwerfen sich hiermit der ausschließlichen Gerichtsstand des Superior Court of California für die Grafschaft von Alameda und dem United States District Court für den Northern District of California in Bezug auf solche Angelegenheiten.

20. Verjährung
Jede Klage von Ihnen gegen uns oder unsere verbundenen Unternehmen verbracht werden, müssen innerhalb eines Jahres nach der Ursache der Klage eingeleitet werden entsteht oder angenommenen immer ausgeschlossen werden.

21. KONTAKT
Die bevorzugte Methode für Sie uns zu kontaktieren ist über unseren Kontakt Formular auf unserer Website. Hilfsweise können Sie uns erreichen:

  • PER E-MAIL:
    support@383media.com
  • Per Telefon:
    [Für Auftragsinformationen und Transaktionsdetails nur]
    1 (925) 290-6191. (Geschäftszeiten: M-F 9am-5pm Pacific Standard Time)
    International: +1 (925) 290-6191 (überprüfen Sie Ihre lokalen Telefongesellschaft für geschätzte Gebühren)
  • PER POST:
    Attn. Support
    383 Media Inc.
    7600 Dublin Boulevard
    Suite 210
    Dublin, CA, 94568

Sorry, you can not to browse this website.

Because you are using an outdated version of MS Internet Explorer. For a better experience using websites, please upgrade to a modern web browser.

Mozilla Firefox Microsoft Internet Explorer Apple Safari Google Chrome

End-User Licensing Agreement

IMPORTANT: PLEASE READ THIS END USER LICENSE AGREEMENT (HEREINAFTER “EULA”) CAREFULLY. 383 MEDIA INCORPORATED, AND/OR ITS SUBSIDIARIES “Secure Installer Inc.”, (HEREINAFTER “WE”, “OUR”, AND/OR “383 MEDIA”) IS WILLING TO LICENSE DRIVER RESTORE WITH TECHNOLOGY FROM “Microsoft Corporation”, “eSupport.com, Inc.”, “CodePlex Community”, “Newtonsoft”, “Phoenix Technologies” TO THE INDIVIDUAL, THE COMPANY, OR THE LEGAL ENTITY THAT WILL BE UTILIZING THE SOFTWARE AND SERVICES (HEREINAFTER “YOU” OR “YOUR”) ONLY ON THE CONDITION THAT YOU ACCEPT ALL THE TERMS AND CONDITIONS OF THIS EULA. BY CLICKING THE “I AGREE” OR “YES” BUTTONS, LOADING OR RUNNING THE SOFTWARE, OPENING THE PACKAGE, BREAKING THE SEAL, OR OTHERWISE INDICATING ASSENT ELECTRONICALLY, OR LOADING THE SOFTWARE AND SERVICES OR OTHERWISE USING THE SOFTWARE AND SERVICES, YOU AGREE TO THE TERMS AND CONDITIONS OF THIS EULA IN FULL. IF YOU DO NOT AGREE TO THE TERMS AND CONDITIONS OF THIS EULA, CLICK THE “CANCEL” OR “NO” OR “CLOSE WINDOW” BUTTONS OR OTHERWISE INDICATE REFUSAL, MAKE NO FURTHER USE OF THE SOFTWARE, AND REFER TO THE SATISFACTION GUARANTEE FOR MORE INFORMATION AS TO WHETHER YOU QUALIFY FOR A REFUND FOR YOUR PURCHASE OF THIS EULA.

Driver Restore helps you update your system’s drivers by scanning for out-of-date and missing drivers and installing the most up-to-date drivers. Setup will guide you through the installation for Driver Restore. It is recommended that you close all other applications before starting setup.

Net 2.0 or greater is required to use the software. If your .NET version does not meet the minimum requirements we will provide you the most up-to-date version. You can use trial version of Driver Restore to scan for out-of-date and missing drivers. Purchase is required to update drivers. Internet Access is required to use the software.

1. LICENSE – Driver Restore, including all of its accompanying features and services, and software documentation (including any emails, electronic mediums, and product packaging), that accompanies this EULA, (collectively hereinafter “Software”) is the sole property of 383 Media or its licensors and may be protected under copyright law. Per your acceptance of this EULA, 383 Media grants to you a limited, non-exclusive, non-transferable right to use the Software for the period of the License Term.

  • (A) LICENSE TERM – The “License Term” shall begin on the date of your accepted purchase order which is the date on which you were sent the license and/or registration key. The License Term shall last for the period of time set forth in the software purchase order.
  • (B) TERMINATION – This EULA is effective for the entirety of your License Term, explained in Section 1A. Your rights under the EULA may terminate automatically at the end of the License Term. Alternatively, your rights under the EULA will terminate without notice by 383 Media should you fail to comply with any term(s) of this EULA, at which time you must cease all use of the 383 Media Software and destroy all copies, full or partial, of the 383 Media Software. The provisions of this EULA are intended to survive termination and will remain in effect after termination of this EULA.
  • (C) RENEWAL – When your License Term is close to expiring, we may send notices to the e-mail address you provided when you subscribed.
    • (i) Automatic Renewal: We will automatically charge you and renew your subscription for another term when each license term expires if you have elected to automatically renew your license. The fee will not exceed the current price, excluding promotional and discount pricing. The new term will be the same length as the expired term unless otherwise specified by us at the time of renewal. This renewal and your payment will be processed within 2 days before/after the current term expires and each anniversary thereafter. We will inform you of your account status and any changes to the terms and conditions of your subscription in accordance with local law.
    • (ii) Cancelling Automatic Renewal: You may cancel your automatic renewal at any time. If you do not want to be automatically charged, you must contact us to turn off automatic renewal before your current License Term ends via the contact information available in Section 21. Cancellation of automatic renewal stops charges on a going forward basis only and will not result in the retroactive refund of subscription payments. Furthermore, we will not pro-rate previously charged subscription fees on the basis of your cancellation date.
    • (iii) Refund: If the subscription is automatically renewed and it is within 60 days of the date upon which you were charged for the renewal, we shall grant a full refund for that subscription charge upon your request. Please contact us via the information available in Section 21.

2. ACCEPTABLE USE – You may evaluate this Software without purchasing for a defined period of time as indicated in the Software or you might have limited access to certain features and functionalities of the Software. In order to use all the features and functionalities of the Software you must purchase a license from 383 Media Upon purchase of a license to this Software, in order to use the Software or enable all of its features, you may be required to activate the Software via telephone and/or the Internet. The Software contains technological measures designed to prevent unlicensed use of the Software and will use those measures to confirm that you have a valid licensed copy of the Software. During the License Term you may use one copy of the Software on a single computer. Use on multiple computers is only acceptable if a greater number of copies or licenses were purchased as defined in the purchase order. You may use the Software in accordance to such specifications.

3. PURCHASE – Purchase of the Software is available on our ecommerce site, www.SecureWebPayments.com. Alternatively, you may select the option to purchase the Software during the evaluation period by selecting the purchase option while running the Software, for which Internet access is required. You agree to allow the Software to access your browser to initiate the purchase process. Your purchase is subject to Site Terms and Conditions which are incorporated into this agreement by reference and are available at http://driverrestore.com/legal/terms-and-conditions/

4. TRANSFER – You may not alter, unbundle, or break the product down to components for distribution, transfer, resale, or for any other purpose. Further, you may not rent, lease, lend, redistribute, sublicense or transfer the Software to another party at any time. You are further prohibited from separating the product key from the associated software and/or transferring the product key to a third party for any purposes.

If in 383 Media’s reasonable judgment, the acquisition of the product occurred using a fraudulently obtained credit card or any other unauthorized means, 383 Media has no obligations to provide customer services or support to you for the product in question or to allow the license to continue. 383 Media reserves the right to deactivate subscriptions obtained through any unauthorized means.

5. UPDATES – 383 Media may, at its sole discretion, make updates or new features available during your License Term, to which you shall have the right to receive. In efforts to improve product performance and/or functionality, 383 Media may, at its discretion and without notice, add, remove, or modify features from the Software at any time. You may receive notification of the availability of such updates to the Software while you are running the Software. Should you choose not to download the update you may continue to use the old version of the Software. If you do download the update, you will be asked to reinstall the Software and will be prompted to accept an End User License Agreement before the installation will be allowed.

6. UNINSTALL – You may uninstall this Software by going into your Start Menu, then Settings, and then selecting Control Panel. From there open Programs and locate Driver Restore in the list. From there select the uninstall option and follow the directions to complete the process. Alternatively, uninstall this program by contacting support via the contact information provided in Section 21 or refer to our website FAQ section.

7. PRIVACY POLICY – We are committed to protecting your privacy. Please review 383 Media’s Privacy Policy available here and under the “Legal” tab on the landing page of the Software website. The aforementioned Privacy Policy is incorporated by reference into this EULA.

8. CUSTOMER INFORMATION – Your contact information is the only way by which we can contact you. It is solely your responsibility to ensure and maintain the accuracy of the contact information you provide. At any time you may update your customer account information by contacting us via the contact information provided in Section 21 of this EULA. 383 Media shall not be liable for any damages arising out of erroneous or un-updated customer information.

9. SERVICE AND SUPPORT – All requests for technical service and/or customer support for the Software can be made by contacting us via the contact information provided in Section 21 of this EULA. We reserve the right to change or modify the availability of these services and/or support at any time, without notice. We will do our best to help you; however, we cannot guarantee that every problem will be resolved to your full satisfaction. Furthermore, 383 Media shall not be liable for any damages arising out of such technical service and/or customer support.

10. SATISFACTION GUARANTEE –Under our Satisfaction Guarantee, you may cancel your order within the sixty (60) days after the day upon which your order was accepted. To exercise your right of cancellation under the Satisfaction Guarantee, you must contact 383 Media via the contact methods described in Section 21 of this EULA. Your notice must include the following information: Your First and Last Names and the Email provided by you at the time of purchase.

11. EXPORT REGULATIONS
You acknowledge that Products may be subject to the import and export laws of the United States of America and the laws of any country where the product is imported or re-exported. You agree to comply with all relevant laws and will not export any product in contravention of such applicable laws to any prohibited country, entity, or person for which an export license or government approval is required. You hereby agree that you will not export or sell any product for use in connection with chemical, biological, or nuclear weapons, or missiles, drones or space launch vehicles capable of delivering such weapons.

12. THIRD PARTY INTERACTIONS – During the use of this Software, you may enter into correspondence with, purchase goods and/or services from, or participate in promotions of third party service providers, advertisers, or sponsors showing their goods and/or services through the Software. Any such activity and any terms, conditions, warranties or representations associated with such activity is solely between you and the applicable third party. 383 Media and its licensors shall have no liability, obligation, or responsibility for any such correspondence, purchase, transaction, or promotion between you and any such third party. 383 Media makes no representation whatsoever about any other website that you may access through this Software. A hyperlink to a non-383 Media website does not mean that 383 Media endorses or accepts any responsibility for the content or the use of the linked website. It is entirely your responsibility to take precautions to ensure that whatever you select for your use must be free of viruses, worms, Trojan horses, and other items of a destructive nature. In no event shall 383 Media or its licensors be held responsible for any content, products, services, or other materials on or available from such third party hyperlinks or providers.

13. DISCLAIMER OF WARRANTIES – TO THE EXTENT PERMITTED BY APPLICABLE LAW, 383 Media EXPRESSLY DISCLAIMS ALL WARRANTIES OF ANY KIND, EXPRESS OR IMPLIED, INCLUDING WITHOUT LIMITATION ANY WARRANTY OF MERCHANTABILITY, FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE OR NONINFRINGEMENT. TO THE EXTENT PERMITTED BY APPLICABLE LAW, 383 MEDIA MAKES NO WARRANTIES THAT: (A) SOFTWARE WILL MEET YOUR REQUIREMENTS; (B) SOFTWARE USE WILL BE UNINTERRUPTED, TIMELY, SECURE, OR ERROR-FREE; (C) THE RESULTS THAT MAY BE OBTAINED FROM THE PURCHASE AND/OR USE OF THE SOFTWARE WILL BE ACCURATE OR RELIABLE; (D) THE QUALITY OF THE SOFTWARE WILL MEET YOUR EXPECTATIONS; OR (E) ANY ERRORS IN THE SOFTWARE WILL BE CORRECTED. 383 MEDIA DOES NOT WARRANT THIRD PARTY PRODUCTS.

14. LIMITATION OF LIABILITY – SOME STATES AND JURISDICTIONS, INCLUDING MEMBER COUNTRIES OF THE EUROPEAN ECONOMIC AREA, DO NOT ALLOW FOR THE LIMITATION OR EXCLUSION OF LIABILITY FOR INCIDENTAL OR CONSEQUENTIAL DAMAGES SO THE BELOW LIMITATION OR EXCLUSION MAY NOT APPLY TO YOU. TO THE MAXIMUM EXTENT PERMITTED BY APPLICABLE LAW AND REGARDLESS OF WHETHER ANY REMEDY SET FORTH HEREIN FAILS OF ITS ESSENTIAL PURPOSE, IN NO EVENT WILL 383 Media BE LIABLE TO YOU FOR ANY PERSONAL INJURY, INCIDENTAL, SPECIAL, CONSEQUENTIAL, INDIRECT, OR SIMILAR DAMAGES, INCLUDING WITHOUT LIMITATION, DAMAGES FOR LOST PROFITS, CORRUPTION, OR LOST DATA, FAILURE TO TRANSMIT OR RECEIVE ANY DATA OR INFORMATION, BUSINESS INTERRUPTION OR ANY OTHER COMMERCIAL DAMAGES OR LOSSES, ARISING OUT OF OR RELATED TO THE USE OF 383 Media SOFTWARE OR SERVICES OR ANY THIRD PARTY SOFTWARE OR SERVICES IN CONJUNCTION WITH THE 383 MEDIA SOFTWARE OR SERVICES, EVEN IF 383 Media HAS BEEN ADVISED OF THE POSSIBILITY OF SUCH DAMAGES REGARDLESS OF THE THEORY OF LIABILITY, CONTRACT, TORT OR OTHERWISE.. IN NO CASE SHALL 383 MEDIA’S LIABILITY EXCEED THE AMOUNT THAT YOU PAID FOR PURCHASE OF THE SOFTWARE.

15. ASSIGNMENT
383 Media may transfer, subcontract or otherwise deal with our rights and/or obligation under these Terms and Conditions without notifying you or obtaining your consent. You may NOT transfer, subcontract or otherwise deal with our rights and/or obligation under these Terms and Conditions.

16. SEVERABILITY
In the event that any provision or part of a provision of this EULA is determined to be unlawful, void, or unenforceable, such provision shall nonetheless be enforceable to the fullest extent permitted by applicable law, and the unenforceable portion shall be deemed to be severed from this EULA. Such determination shall not affect the validity and enforceability of any other remaining provisions.

17. WAIVER – The failure of 383 Media to enforce any of our rights under these Terms and Conditions, our policies, or any applicable laws shall not be deemed to constitute a waiver of such rights.

18. ENTIRE AGREEMENT – This EULA and any policies or documents referenced herein constitute the entire agreement between you and 383 Media pertaining to the subject hereof and supersedes all prior agreements and understandings of the parties with respect thereto. To the extent that these Terms and Conditions conflict with anything referenced herein or anything in or associated with this Site is in conflict or inconsistent with these Terms and Conditions, these Terms and Conditions shall take precedence.

19. CHOICE OF LAW AND VENUE – This EULA will be governed by the statutes and laws of the State of California, without regard to the conflict of law principals thereof. You and 383 Media agree and hereby submit to the exclusive personal jurisdiction and venue of the Superior Court of California for the County of Alameda and the United States District Court for the Northern District of California with respect to such matters.

20. STATUTE OF LIMITATIONS
Any cause of action brought by you against us or our affiliates must be instituted within one year after the cause of action arises or be deemed forever waived and barred.

21. CONTACT US
The preferred method for you to contact us is via our Contact Us form on our Site. In the alternative, you may reach us at:

  • BY EMAIL:
    support@383media.com
  • BY TELEPHONE:
    [For order information and transaction details only]
    1 (925) 290-6191. (Business Hours: M-F 9am-5pm Pacific Standard Time)
    International: +1 (925) 290-6191 (check your local telephone company for estimated charges)
  • BY MAIL:
    Attn. Support
    383 Media Inc.
    7600 Dublin Boulevard
    Suite 210
    Dublin, CA, 94568

Sorry, you can not to browse this website.

Because you are using an outdated version of MS Internet Explorer. For a better experience using websites, please upgrade to a modern web browser.

Mozilla Firefox Microsoft Internet Explorer Apple Safari Google Chrome